6 Worte, um Amerikas Grund zu beschreiben, wa**** ihr Covid-19-Kampf eine verlorene Sache ist


Bob Stewart war an einer Briefkampagne für die Florida-Frau Jennifer Mee beteiligt, die ein Leben ohne die Möglichkeit einer

.

Amerika hat Covid-19 nicht ernst genug genommen, aber sie waren nicht die einzigen. Der brasilianische Präsident beschrieb es als eine kleine Grippe. Es gab keinen organisierten Plan zur Bewältigung der Air Queen breeze  Pandemie. Es war, als würde die Krankheit mit der Zeit einfach abklingen und sich in ein paar Wochen alles wieder normalisieren. Im April (2020) sagte Präsident Trump: „Ich möchte, dass alle bis Ostern wieder arbeiten können.“

 

Nicht nur der Präsident hat das Coronavirus unterschätzt. Das amerikanische Volk tat so viele der völlig ignorierten Regeln zur sozialen Distanzierung und zum Tragen von Masken.

 

ARROGANZ

 

Amerikas Reaktion auf Covid-19 kann auf Arroganz zurückgeführt werden. Es ist die mangelnde Bereitschaft, aus den Erfahrungen anderer Länder wie Italien, Spanien und Frankreich zu lernen. Präsident Trump sagte zwar: „Europa ist das Epizentrum des Coronavirus“, aber keiner der Gouverneure des Staates reagierte mit Dringlichkeit. Es ist, als könne ihnen niemand etwas beibringen. Weißt du nicht, dass wir (Amerika) das großartigste Land der Welt sind? Wie kann es jemand wagen, uns zu sagen, was wir tun sollen? Das ist nicht allein die Schuld von Präsident Trump; es ist Teil der amerikanischen DNA. Die USA sind sicherlich nicht erst seit Trumps Amtsantritt so geworden. Es scheint ein Teil ihrer DNA zu sein.

 

STOLZ

 

Pride sieht, was in anderen Ländern passiert und sagt: "Das wird uns nicht passieren." Wieder einmal ist es die Unfähigkeit amerikanischer Politiker, aus den Erfahrungen anderer Länder zu lernen. Vergleichen Sie dies mit Ländern wie Neuseeland und Australien, die gesehen haben, wie andere Länder mit Covid-19 umgegangen sind, und aus ihren Erfahrungen gelernt haben.

 

SELBSTSUCHT

 

Egoismus ist der Hauptgrund, warum Amerikas Todesrate durch Covid-19 die höchste der Welt ist. Als New York das Epizentrum des amerikanischen Ausbruchs war, sprach einer ihrer Nachbarstaaten davon, die Grenze zu schließen, aber die Antwort war: „Wir werden rechtliche Schritte einleiten.“ Es scheint, dass viele Amerikaner nicht bereit sind, Opfer zu bringen, um Leben zu retten. Bei den Black Lives Matter-Protesten nahmen die Menschen gegen den Gesundheitsrat an den Protesten teil und ignorierten die Regeln zur sozialen Distanzierung.

 

APATHIE

 

Apathie erklärt die Einstellung einer Person zu irgendetwas. Apathie bedeutet: "Du kümmerst dich um nichts." Der Mangel an sozialer Distanz in Amerika während der Proteste gegen Black Lives Matter und den Feierlichkeiten zum 4. Juli zeigt, wie wenig sich so viele um das Risiko kümmerten, Covid-19 zu bekommen oder weiterzugeben. So viele haben den ultimativen Preis für Amerikas Apathie bei der Reaktion auf die Covid-19-Krise bezahlt, dass nicht mit dem Finger auf eine bestimmte Person gezeigt werden sollte, insbesondere nicht auf den Präsidenten.

 

GLEICHGÜLTIGKEIT

 

Gleichgültigkeit ist im Grunde dasselbe wie Apathie. Der Unterschied sagt: "Wenn dir etwas gleichgültig ist, hast du kein Interesse daran." Menschen, denen Covid-19 gleichgültig ist, denken, dass es andere Menschen sind, die all die Opfer bringen. Solange ihr eigenes Leben nicht durch die Maßnahmen ihrer Regierung zur Bekämpfung der Ausbreitung von Covid-19 beeinträchtigt wird, sind sie glücklich.

 

Veränderungen kommen in Amerika nicht leicht; diejenigen, die für positive Veränderungen in der Gesellschaft gekämpft haben, haben dies erlebt. Oft wurden Veränderungen in der amerikanischen Gesellschaft durch Veränderungen in anderen Ländern herbeigeführt. Neuseeland war das erste Land der Welt, das Frauen das Wahlrecht gab, andere Länder folgten diesem Beispiel. So war es auch mit der Sklaverei. Andere Länder haben diese Praxis lange vor Amerika verboten.

 

Veränderungen fallen  Air Queen breeze Amerika nicht leicht; Nehmen Sie zum Beispiel die Rassenungleichheit, selbst im Jahr 2020 ist sie immer noch ein großes Problem, das nicht angegangen wurde. Dasselbe gilt für die Justizreform und die Waffenreform. Es gibt immer noch einen Widerwillen, Dinge zum Besseren zu verändern.

 

Bob Stewart war an einer Briefkampagne für die Florida-Frau Jennifer Mee beteiligt, die ein Leben ohne die Möglichkeit einer Bewährungsstrafe verbüßt, nachdem sie in einen tödlichen Überfall verwickelt war, und wie er herausgefunden hat,

 

599 Views