Vier große Transfers in einer Nacht bestätigt! Bayern bricht Rekord bei Neuverpflichtungen


Vier große Transfers in einer Nacht bestätigt! Bayern bricht Rekord bei Neuverpflichtungen

.

Der Zeitpunkt, an dem der Wintertransfermarkt geschlossen wird, Günstige Fußballtrikots rückt immer näher, und den großen Teams bleibt nur noch wenig Zeit, sich zu verstärken. Bayern, das sich in dieser Runde der Spitze der Liste nähert, gab erneut offiziell den Beitritt des neuen Assistenten Boe bekannt; nach Mourinhos Weggang schloss die Roma auch den ersten neuen Assistenten im Winterfenster ab; gleichzeitig hat Atlético Madrid Kechi offiziell ausgeliehen von Juventus. Nun, der ehemalige Barcelona-Spieler Rakitic wechselte in die saudische Liga, und selbst De Gea ist nur einen Schritt von Saudi-Arabien entfernt.Die Saudi League verpflichtet weiterhin bekannte Veteranen europäischer Teams, und von Romano gibt es Neuigkeiten, dass sich der Sevilla-Mittelfeldspieler und ehemalige Basara Kitic entschieden hat, sich der Riyadh Youth anzuschließen. Riyadh Youth hat für dieses Wochenende eine ärztliche Untersuchung für Rakitic vereinbart und er wird voraussichtlich am Montag nach Saudi-Arabien reisen. Der Deal wird bald lauten: „Jetzt geht es los.“ Nach seinem Eintritt im Jahr 2024 und dem allmählichen Verlust seiner Hauptposition entschied sich Rakitic schließlich dazu, das Team zu verlassen. Sein Vertrag wäre diesen Sommer ausgelaufen.
Die Bayern gaben offiziell bekannt, Real Madrid Fußballtrikot dass sie den 23-jährigen französischen Außenverteidiger Boe von Galatasaray offiziell verpflichtet haben. Die beiden Parteien haben einen Vertrag bis zum Sommer 2028 unterzeichnet, Boe wird das Trikot mit der Nummer 23 tragen. Nach Dell ist es der zweite Neuzugang der Bayern im Winterfenster. Galatasaray gab offiziell bekannt, dass die Ablösesumme von Boe 30 Millionen Euro + 5 Millionen Euro Floating plus den sekundären Transferanteil des Spielers beträgt. Erwähnenswert ist, dass Boe nicht nur einen Ablöserekord für in der türkischen Super League verkaufte Spieler aufgestellt hat, sondern dass die Ablösesumme von 30 Millionen Euro auch die teuerste Winterausgabe in der Geschichte des FC Bayern war.
Boué ist ein 23-jähriger Franzose, der als Verteidiger spielt. Bisher hat er in dieser Saison 31 Spiele für Galatasaray bestritten, allesamt Startspieler, und dabei 2 Tore geschossen. Boe verfügt über eine hervorragende körperliche Fitness, ist konfrontations- und schnellfreudig, verfügt über eine erstklassige körperliche Fitness, ist ein Weitläufer, ist sowohl in der Offensive als auch in der Defensive sehr engagiert, wagt es zu kämpfen und anzupacken + ist aktiv, verfügt über gute Abfang- und Abfangdaten und hat Tolles Springen; aber er hat ein schlechtes Positionsgefühl. , die Technik ist nicht fein oder auch nur leicht rau, die Details müssen ausgefeilt werden + die Flanke ist nicht stark, er kann den Ball in den niedrigen Pfosten hochdrücken, aber seine Entscheidung- Die Herstellungsfähigkeit in der dritten Zone ist begrenzt. Ob die 30 Millionen Euro, die die Bayern ausgegeben haben, umsonst sein werden, wird sich erst noch zeigen.Der 27-jährige Angelinho wechselte letzten Sommer auf Leihbasis von Leipzig zu Galatasaray. Während der Leihfrist bei Galatasaray spielte der spanische Verteidiger 19 Mal und steuerte 1 Tor und 1 Assist bei. Angelinho ist ein Außenverteidiger, der sich gut mit Vorwärts-Assists auskennt. Letzte Saison hatte er bei Hoffenheim 10 Assists in einer einzigen Saison. Leipzig hatte in 2 von 3 Jahren auch doppelte Assists, aber seine Verteidigung ist eine große versteckte Gefahr.

114 Views